CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung

Lüdenscheid

Maschinenbau

Lüdenscheid

diko-maschinenbau.de

CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Lüdenscheid Einrichten, Programmieren (Mastercam) und Bedienen von CNC-Bearbeitungszentren (Heidenhain); Überwachung der Arbeitsabläufe und Qualitätskontrolle der bearbeiteten Werkstücke (Einzel und Kleinserienanfertigung).

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Und Beschäftigen Uns Mit Der Planung Und Herstellung Von Automatisierungssystemen Im Bereich Prüf- Und Montagetechnik Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Cnc-fräser (m/w) Mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung Ihre Aufgaben: Einrichten Programmieren (mastercam) Und Bedienen Von Cnc-bearbeitungszentren (heidenhain) überwachung Der Arbeitsabläufe Und Qualitätskontrolle Der Bearbeiteten Werkstücke (einzel Und Kleinserienanfertigung) Lesen Und Umsetzen Von Technischen Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker/-in Fachrichtung Fräsen Oder Fundierte Kenntnisse Als Cnc-fräser/-in Und Entsprechende Berufserfahrung Erfahrung Beim Programmieren An Der Maschine Qualitätsbewusstes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Umgang Mit Modernen Systemen Neueste Fertigungstechnologien Beschäftigung In Einem Qualifizierten Team Mit Leistungsgerechter Entlohnung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail ( Info@-de ) An: CNC-Fräser (m/w) Mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung Einrichten Programmieren (Mastercam) Und Bedienen Von CNC-Bearbeitungszentren (Heidenhain) Überwachung Der Arbeitsabläufe Und Qualitätskontrolle Der Bearbeiteten Werkstücke (Einzel Und Kleinserienanfertigung) Lüdenscheid

Mitarbeiter (m/w) für den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen /

Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik

CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung
   DIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)